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Hochwahrscheinlich machst du diesen Trainingsfehler, die nicht Nur deine Gesundheit schäden sondern auch die Gesundheit Ihres Kindes

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trainingfehler schädt deine gesundheit

Die meisten von uns leben als instabil oder haben eine vorübergehende Wohnung, die sie später verlassen und zu einer neuen Wohnung umziegen darum ist der Umzug eine Verpflichtung für jeder der keine eigene Wohnung besitzt. Nun Von der Couch aufzustehen und nach draußen zu gehen, um Sport zu treiben und unsere Gesundheit zu verbessern. Es gibt jedoch Situationen, in denen diese körperliche Aktivität für die Person schädlich sein kann, wenn sie ihre Übungen nicht korrekt durchführtund und auf ihre Bewegungen nicht gut achten..

Nur eine einfacheste falsche Bewegung ohne vorheriges Aufwärmen zu machen, könnten beim Training ein hoches Gesundheitsrisiko werden. Um diese bei dir nicht voerzukommen und es auf einmal vermeiden zu können, stellen wir dir hier eine Liste häufiger Fehler ein, die Ihnen ein Gesundheitsrisiko darstellen, wenn Sie bei körperlicher Krafte Übung, Fitness Training oder sogar bei anderer Aktivität nicht vorsichtig sind.

Wie kann ich Fehler in der Übungspraxis vermeiden.

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Wie kann ich Fehler in der Übungspraxis vermeiden.

Wie sie wissen sollen jede Übung braucht ein Einleitung bez. Aufwärmung der Muskeln damit geht man sich sicher, dass die Muskeln zu stimuliert und für irgende training vorgeheizt breit zu fordern hält. Jede Übung verlangt ein gutes warmes Vorheizen und das Dehnen der Muskeln, bevor Sie mit der training anfangen oder nach irgender Krafte Arbeit gehen. diese Aktivität erfordert Zeit, voll konzentration und Leidenschaft und darum es ist wichtig das ganze Körper von Anfang bis zu Ende auf jeder bewegung sich zu richten sowie auch scharf auf das Aufwärmen bis zu Ende der Training einstellen.

Falsche Ausgestattete Anlage.

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Falsche Ausgestattete Anlage.

Nicht alle Sportliche Zubehör gleich sind. Wenn Sie spazieren gehen, müssen Sie gute Schuhe an haben und sich nicht mit irgende einer gewöhnlichen Turnschuhen zufrieden laufen gehen die sie von Jahren um die Ecke deines Zimmer haben. insbesondere bei Kindern, deren Füße sich im lauf des Aufwachsens noch befinden. Die Pflege dieses Körperbereichs geht nur mit der Hilfe von richtigen erheblich material Vorrichtungen die gesundheitliche Probleme zu entgehen.

Mangel an Routine.

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@Mangel an Routine.

In der Tat nicht in aller Zeiten die Zeitpläne werden dir beim Training behelflich sein. Die Arbeit bei älteren Menschen und die Schule bei Minderjährigen führen manchmal dazu, dass sie zu müde fix und fertig nach Hause zurück kommen und keiner hatte Lust darauf Sport zu treiben. Körperlicher Aktivität sollen jedoch eine erforderliche gewohnheitsmäßige Routine sein. Wie Essen, Trinken und Schlafen. Sport muss auch dazu gehören und da wo der Sport die gewohnheitsmäßige Routine aussetzt ansonst wenn es nicht der Falls ist, dann werden sie von der tagtäglichen gewohnheitsmäßigen Routine und Arbeitsbelastung erwischt und das kann auf dich Nachteilige Nachwirkung nachlassen und führt dazu, deine Gesundheit zu schäden.

Warum ist Aufwarmen vor dem Training so wichtig.

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Warum ist Aufwarmen vor dem Training so wichtig.

Es passiert fast für alle, wenn sie die Übung zu ende gebracht hast, das einzige was zählt is das man sich ausruht und seine Energie zurückzugewinnen muss. Dies kann jedoch mehr als einen Muskelkater kosten. Wie zu Beginn der Aktivität ist es notwendig, sich wieder zu dehnen, auf diese Weise entspannt sich der Körper und die Herzfrequenz gewöhnt sich an den neuen Zustand.

Zu viel essen ist ungesund

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Zu viel essen ist ungesund

Sobald man seine sportliche Übung Beendet . Das einzelne Sache was im Kopf durchgeht ist Essen. Man denkt, dass er alles erledigt ist und vergisst er, dass er sich auf die Kalorien, Protein Fett auch achten muss wie bei der training. Deshalb werden bei Mittag- und Abendessen reichlicher Protein und kalorien gegessen und es soll alles berücksichtigt, gewogen und gezählt. So müssen sich auf die gleiche Weise um das Essen kümmern und dürfen die Dosis der Kalorien überhaupt nicht überschreiten.

 
Wie Ermutigen Sie andere um die training Übungen zu machen

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Wie Ermutigen Sie andere um die training Übungen zu machen

Wie eingangs erwähnt, ist das Üben von Übungen sehr wichtig. Deshalb müssen wir wissen, wie wir Kinder dazu bringen können, sich an diesen Praktiken zu beteiligen. Hier sind einige Tipps und tricks, um die Kleinen Kinder zu ermutigen, mit den Eltern auszugehen, um Sport zu machen, während sie auch davon nutzen um fit zu werden:

Sag nein zu einem langweiligen Lebensstil.

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Sag nein zu einem langweiligen Lebensstil.

Jede Art von täglicher Aktivität ist besser als die das selbe Routine Option. probieren Sie das laufen gehen , fahren Sie das Fahrrad und gehen Sie die Treppe hinauf hoch. Gewährleistet Lern- und Lernzeit. Begrenzen Sie die Zeit vor dem Fernseher und anderen elektronischen Geräten oder am besten halten Sie sich davon fern.

Ein bisschen Spaß mus sein.

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Ein bisschen Spaß mus sein.

Gruppen Spiele und Outdoor-Aktivitäten sind vorzuziehen und sind auch empfehlenswert, weil die Spass, Begeisterung, Sicherheit und Konkurenz schaffen. Die physische Umgebung muss angemessen und sicher angepasst sein. Beachten Sie die Sicherheitsbestimmungen für die Ausübung des Sports immer bei sich haben .

Passen Sie an die gesundheitlichen Bedingungen an.

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Passen Sie an die gesundheitlichen Bedingungen an.

Alle die bekannte Körperliche Aktivitäten, die weltweit an jede Gesundheitssituation angepasst sind, verbesseren den Gesundheitszustand und die Entwicklung von Kindern mit chronischen Krankheiten und Behinderungen. sogar verbessert deren Leistungsfähigkeit von allen Ebenen.

Ist Nur eine Frage der Gewohnheiten und Zeit.

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Ist Nur eine Frage der Gewohnheiten und Zeit.

Wer sich an etwas gewöhnt, bleibt sich daran stecken. Das gleiche gilt auch für das Üben von körperlicher Bewegung, es sollte seit der Kindheit eine gesunde Gewohnheit beigebracht sein. Gewohnheiten können im Laufe der Zeit leicht beibehalten werden sowie auch einen leistungsfähig Mensch aufbringen und werden übersehen, wenn sie fehlen.

Vorrangige Aktivität.

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Vorrangige Aktivität.

Kinder sind so kleine hände darum sollen Sie Ihres Kindes bei körperliche Bewegung in die täglichen Aktivitäten mitmachen lassen. Nutzen Sie außerschulische Aktivitäten und investieren Sie in Ihre Gesundheit. Gesundheit ist das größte glück auf erden

Den Sport auch in den Familienalltag einzubinden geht das!?

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Den Sport auch in den Familienalltag einzubinden geht das!?

ja mag, mag das kömisch eingeredet aber das widment ein Versuch. Nun geben Sie ein Beispiel üben Sie körperliche Bewegung und setzen Sie Familienaktivitäten an, wenn Sie möchten, dass Ihr Kind aktiv bleiben sein .

Halten Sie an Flüssigkeitszufuhr.

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Halten Sie an Flüssigkeitszufuhr.

Ein von der wichtigsten Faktoren beim Sport sich nicht zu austroken Fällen vorkommt, ist das man sich den Beitrag von Flüssigkeiten zu Körper gewährleistet, insbesondere bei die intensiv schwer Aktivität, oder Ausdauer sport Aktivitäten und auch bei die heiß Umgebung wie bei der Sommer. Es hilft dazu, eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung aufrechtzuerhalten. Grundpfeiler für die Gesundheit zusammen mit der körperlichen Aktivität.

kann das Disziplin verbessern.

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kann das Disziplin verbessern.

Die Vorteile des Sports erfordern Kontinuität, Dauerkeit, Ordnung, Ansetzung von Zeitpläne und die regelmäßige Aufrechterhaltung der gesunde Gewohnheit hilft Kindern, ihre Disziplin zu erziehen mehr als wir denken.

Kann das Kraft und Energie erhöhen.

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Kann das Kraft und Energie erhöhen.

Egal was für Sport Sie mögen bzw. treiben allgemein gesprochen Sportliche Übungen entwickeln nicht nur auch Muskelkraft sondern Ausdauer und tragen dazu bei, mehr Energie für jede Aktivität zu haben. All dies erhöht das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein der Kinder und hilft ihre kinder woran ein guten charakter zu haben.

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